Bücher - Sport | Mental | Coaching


Bücher - Höhenangst | Sport | Mental | Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Bücher

 
Bergtouren ohne Abgrund

Bergtouren ohne Abgrund

Berggenuss ohne Höhenschwindel

Bergwandern trotz Höhenschwindel? Kein Problem!

Dieser Tourenführer beschreibt 30 herrliche Wanderstrecken zwischen Kempten und Berchtesgaden garantiert ohne steile Abgründe oder ausgesetzte Pfade. Sie alle versprechen tolle Aussichten, ein intensives Naturerlebnis und sind ausführlich beschrieben und bebildert. Und wer künftig ganz unbeschwert wandern will, der erhält hilfreiche Tipps, wie man Schwindelfreiheit trainieren kann.

30 Touren für Nicht-Schwindelfreie in den Bayerischen Hausbergen
144 Seiten, ca. 120 Abbildungen; Format 16,5 x 23,5 cm
Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN 978-3-7654-6128-6

€ [D] 19,99
€ [A] 20,60*
sFr 27,90


Die Autoren

Wilfried und Lisa Bahnmüller
Der Fotograf Dr. Wilfried Bahnmüller promovierte auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Fotografie. In seiner langjährigen fotografischen Tätigkeit entstanden zahlreiche Bildbände und Freizeitführer. Er ist darüber hinaus ein ausgezeichneter Kenner der religiösen Orte in Bayern.


Heike von Oettingen
Ich bin 1968 in Passau geboren und ausgebildeter Sport Mental Coach mit den Schwerpunkten Höhenangstbewältigung, Klettern und Reiten. Ich bin bekennende Höhenängstlerin und mittlerweile angstfrei in den Bergen unterwegs. Ich biete regelmäßig Theorie- und Praxisworkshops an, in denen Betroffene lernen ihre Höhenangst in den Griff zu bekommen.

 

Copyright by Heike von Oettingen ‐ Impressum     
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü